Kopfzeile1-Flipper
The Six Million Dollar Man

Bally 1978

GesamtansichttSixMillion
Web Playfield oben

Dieser Flipper war nur relativ kurze Zeit bei mir zu Gast, bis er (aus Platzgründen, warum auch sonst wohl?), einem Nachfolger weichen musste. Es ist eines der wenigen Geräte, die von vorne herein schon für 6 Mitspieler konzipiert waren. Diese Mitspieler durften sich mit einem relativ nüchternen, nichtsdestotrotz unterhaltsamen (und deshalb auch für Anfänger geeigneten Spielprinzip vergnügen:

Abräumen der Drop-Targetbänke (links) zum Erreichen von Extraball, beleuchteten Spinnern und Special sowie Targets (rechts), die in Verbindung mit den Rollovern (oben) die “50000”-Bonuspunkte erleuchteten.

Der Bonus-Multiplier konnte durch mehrfaches treffen des Kickhole (oben) erhöht werden.

Auf dem Bild rechts sieht man die typischen Schwachstellen des Six Million Dollar Man: Abspielungen auf Grund fehlender Slingshot-Protektoren!. Die Abspielungen in der Mitte kommen noch hinzu.

Web Playfield unten
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Strato-Flite] [Hot Tip] [Strikes & Spares] [Six Million $ Man] [Flash Gordon] [BTTF] [Terminator 2] [Star Wars] [The Lost World] [Trident] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [Tokenwelt]