Kopfzeile1-Geldspiel
NSM Safari 40
Safari-rot
Baujahr: hier 1993

Ein Spiel: 40 Pfg; Höchstgewinn / Spiel 4 DM

Wer zählt die Namen, kennt alle Arten dieses Geräts? Die ersten Geräte kamen noch als 30 Pfg.-Geräte heraus; die Geräte wurden mit den Namen "goldmint" oder "HappyPlay" gelabelt, hatte schwarze, rote oder grüne Scheiben, und wenn ein Safari sich richtig tarnen will, nennt er sich "Oasis". Kurzum: das war ein Renner.

Vom Spielsystem her reizen vor allem die Jackpots, die bereits mit 4 Siebenen aussen und einer 12,0 oder 1,60 in der Mitte ausgelöst werden, m.a.W.: hat man die Dinger erst mal aussen, ist die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass auch die "Mitte" passt, eigentlich relativ hoch. Ob es der Prozessor auch so sieht?

button_gold3-vorheriges button_gold3-datenblatt button_gold3-nächstes
button_gold3-zurück
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [10 Pfg. Geräte] [20 Pfg. Geräte] [30 Pfg. Geräte] [40 Pfg. Geräte] [Gold Trail] [Bally E-1209] [MP-Umbau] [Tokenwelt]