Kopfzeile1-Geldspiel
Hellomat Fairplay Silver
Fairplay
Baujahr ca. 1970
Münzeinwurf 20 Pfg; Höchstgewinn/Spiel 2 DM.
3 senkrecht rotierende Walzen
10 Felder pro Walze

Dieser Oldtimer hat die Eigentümlichkeit, dass sowohl die rechte wie auch die linke Walze nachgestartet werden können - nachdem beide(!) zum ersten Mal anhalten. Wer aber meint, hierdurch eine enorme Erweiterung der Gewinnmöglichkeiten erhalten zu haben, sollte sich lieber erstmal die Gewinntabelle genau ansehen.

Die drei Sterne ergibt eine "Art" Serie: es werden die fünf 2 DM-Embleme erleuchtet und dann die nächsten fünf Gewinne auf 2 DM erhöht.
fairplay-i

Erwähnenswert hier ist ist die Mechanik der Münzröhren
fairplay-muenzrutschen

Die Gewinnwahrscheinlichkeit ergibt sich allein aus der Symbolverteilung auf den Walzen.

button_gold3-vorheriges button_gold3-datenblatt button_gold3-nächstes
button_gold3-zurück
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [10 Pfg. Geräte] [20 Pfg. Geräte] [30 Pfg. Geräte] [40 Pfg. Geräte] [Gold Trail] [Bally E-1209] [MP-Umbau] [Tokenwelt]