Kopfzeile1Token
Bingo 33

Web-Bingo33-total
Beim Bingo33 handelt es sich um ein reines Unterhaltungsgerät aus dem Hause adp, welches thematisch, wie der Name schon sagt, an das Bingospiel angelehnt ist. Für einen Einsatz, dessen Höhe wählbar ist (entsprechend verändern sich natürlich auch die Gewinne) werden zunächst 5 Zahlen ausgelost (visualisiert über einen Kartenwender) und angezeigt. Der Spieler kann nun entscheiden, welche der Zahlen er für einen zweiten Auslosungslauf behalten möchte.

Ziel ist es mindestes 3 Zahlen auf einer der vorgegebenen Linien nebeneinander zu treffen. Ergänzt wird das Ganze durch Jackpots, die durch treffen bestimmter Gewinnbilder gefüllt werden. Z.B. fehlen im Bild hier noch die Ziffern 22-33-44, um den 300er-Jackpot auszulösen.

Ein Gewinn kann zum Abschluss in der von Geldspielern bekannten Weise riskiert werden (wobei zunächst vom Gerät das “Grundrisiko” - x1 bis x35 - ausgelost wird). Bei Risikoverlust jeweils einige Punkte gutgeschrieben, die, wenn ausreichend, eine Risikostufe ersparen.

button_gold3-zurück
[Homepage] [R2D2-Welt] [Flipperwelt] [Bingowelt] [Geldspielwelt] [Tokenwelt] [Master Poker] [NSM 17+4] [Royal Casino] [Pontoon Club] [Black Jack S.M.] [Bingo 33] [Real Magic]