Kopfzeile1-Geldspiel
NSM Star Datenblatt
Datenblatt für Geldspielgeräte


Copyright 2001 by R.Bauer

Allgemeines

Name

Star

Hersteller

NSM

Jahr

ca. 1982

Spieleinsatz

30 Pfg.

Höchstgewinn / Spiel

3 DM

Münzeinwurf

10 Pfg. / 1 DM / 2 DM / 5 DM

Münzausgabe

10 Pfg / 1 DM / 2 DM / 5 DM

Gerätetechnik

Steuerung

Mikrocomputer

Anzeigetyp

3 rotierende Scheiben + 1 Extra Anzeige

Bestückung

 je 12 Felder

Anzeigewertung

rechts / links : 2 Felder
Mitte: 1 Feld
+ Extra Anzeige

Symbolverteilung

links

Mitte

rechts

7 / 0,30

Joker

7 / 0,30

1,20 / 0,40

0,60

1,20 / 0,40

3,-- / 0,80

0,40 *

3,-- / 0,80

2,-- / 0,40

0,40

1,50 / 0,40

 0,30 / 7

0,40

 0,30 / 7

1,50 / 0,40

2,40 *

0,80 / 0,40

0,80 / 0,40

0,40

1,20 / 0,60

2,40 / 0,40

0,80

2,40 / 0,40

 0,30 / 7

0,40 *

Glocke / 0,30

0,40 / 1,50

2,--

1,50 / 0,40

0,60 / 1,20

0,40 *

1,20 / 0,60

2,-- / 0,40

0,30

2,-- / 0,40

*= goldenes Feld

Startautomatik

nein

 

Risiko

ja, siehe nebenstehende Tabelle

von

auf

 

0,30

0,60

48:96

0,40

0,80

48:96

0,60

1,20

48:96

0,80

1,50

51:96

1,--

2,40

40:96

1,20

2,40

48:96

1,50

3,--

48:96

2,--

3 S

42:96

2,40

3 S

51:96

3,--

3 S

64:96

2 S

3 S

64:96

3 S

6 S

48:96

4 S

6 S

64:96

6 S

12 S

48:96

10 S

25 S

36:96

12 S

25 S

44:96

25 S

50 S

46:96

50 S

100 S

45:96

Risikoautomatik

nein

 

 Direkte Gewinne

Geldgewinne

0,30 / 0,40 / 0,60 / 0,80 / 1,20 / 1,50 / 2,40 / 3,--

Joker ohne Gewinnkombination=0,20,
Joker mit Gewinnkombination=höherer Betrag

Seriengewinne

 links

mitte

oben

rechts

Gewinn

7 / 0,30

Joker

7

7 / 0,30

 100 S

7 / 0,30

Joker

7

0,30 / 7

50 S

0,30 / 7

Joker

7

0,30 / 7

50 S

0,30 / 7

Joker

7

7 / 0,30

50 S

keine 7

Joker

7

7 / 0,30

25 S

keine 7

Joker

7

0,30 / 7

10 S

7 / 0,30

kein Joker

7

0,30 / 7

6 S

0,30 / 7

kein Joker

7

0,30 / 7

4 S

0,30 / 7

Joker

7

keine 7

3 S

7 / 0,30

kein Joker

7

7 / 0,30

2 S

7 / 0,30

Joker

7

keine 7

2 S

0,30 / 7

kein Joker

7

7 / 0,30

2 S

7

Joker

Glocke

7

2 S


Für die Serienauslösung selbst gibt es 1 DM
In der Serie werden Gewinne auf 3,-- erhöht, goldene Felder gewinnen ebenfalls 3,--.

Serienverlängerung

Nur durch weitere Serien.

 Spielbeschreibung

Die linke Walze kann nachgestartet, die anderen Walzen können vorzeitig gestoppt werden.
Die 7 im oberen Feld erscheint, wenn rechts die Glocke einläuft; die rechte Scheibe startet dann noch einmal nach.

button_gold3-zurück
[Datenblatt]