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Wulff Rotomat Rex Datenblatt
Datenblatt für Geldspielgeräte


Copyright 2004 by R.Bauer

Allgemeines

Name

Rotomat Rex

Hersteller

Wulff

Jahr

1977

Spieleinsatz

30 Pfg.

Höchstgewinn / Spiel

3 DM

Münzeinwurf

10 Pfg. / 50 Pfg / 1 DM / 2 DM / 5 DM

Münzausgabe

10 Pfg / 1 DM / 5 DM

Gerätetechnik

Steuerung

Elektromechanisch

Anzeigetyp

3 rotierende Walzen
außen Doppelwalzen, fest verbunden
Mitte Einfachwalze
Achse senkrecht

Bestückung

 je 12 Felder / Walze

Anzeigewertung

rechts / links : 2 Felder
Mitte: 1 Feld

Symbolverteilung

links

Mitte

rechts

Wappen/ 3,--

Wappen

Wappen/ 3,--

Pfeil LILA / 2,--

0,60

2,-- / Pfeil GELB

1,20 / 0,60

1,50 *

1,20 / 0,60

1,50 / 1,80

1,80

1,50 / 1,80

2,50 / Pfeil GRÜN

2,-- *

Pfeil LILA / 2,50

0,60 / 1,20

0,60

 0,60 / 1,20

Schwerter / 3,--

1,20 *

Schwerter / 3,--

Pfeil BLAU

2,50

2,-- / Pfeil GRÜN

0,60 / 1,20

1,50 *

0,60 / 1,20

1,80 / 1,50

0,60

1,80 / 1,50

2,50 / Pfeil GELB

2,-- *

Pfeil BLAU / 2,50

1,20 / 0,60

1,80

1,20 / 0,60

*= kariertes Feld

Startautomatik

nein

 

Risiko

nein

 

Risikoautomatik

entfällt

 

 Direkte Gewinne

Geldgewinne

0,30 / 0,60 / 1,20 / 1,50 / 1,80 / 2,-- / 2,50 / 3,--

Wappen ohne Gewinnkombination = 0,30
Wappen mit Gewinnkombination = höherer Betrag
2 gleiche Pfeile rechts und links = 0,30 und ein weiterer Schritt in der zugeordneten Anzeigeaußen.
Kombinationen gleicher Pfeile mit Wappen in der Mitte gewinnen 0,30 und es wird sofort das Endfeld (5 Sonderspiele) erreicht.

Seriengewinne

rechts / links

Mitte

Gewinn

Wappen/ 3,--

Wappen

 10 Sonderspiele

Schwerter/ 3,--

Wappen

5 Sonderspiele


Bei Erreichen des 5. Feldes in der den jeweiligen Pfeilen zugeordneten Anzeige links außen werden 5S gegeben, die in der Sonderanzeige oberhalb der mittleren Walze abgezählt werden und nicht verlängert werden können.

Serienverlängerung

Nur bei Sonderspielanzeige im Tableau unterhalb der Walzen und Wappen in der Mitte:

Anzeige 1 = 20 S
Anzeige 2, 4, 7, 9 = 2 S
Anzeige 5, 6 = 5 S
Anzeige 10 = 11 S
werden jeweils auf der Sonderspielanzeige aufaddiert
Anzeige 3, 8, 12, 19 = 3 DM: das Transparent bleibt auf der Zahl stehen bis ein 3 DM Gewinn durch kariertes Feld in der Mitte erreicht wurde.
Anzeige 14 und 17 = 100 S
werden auf dem Sonderspielzähler unterhalb der mittleren Walze angezeigt und abgezählt. Diese Serie startet sofort, die untere Sonderspielanzeige (Transparent) wird gelöscht.

 Spielbeschreibung

Die linke Walze kann nachgestartet, die anderen Walzen können vorzeitig gestoppt werden.
In den Serien gewinnen karierte Felder auf der mittleren Walze jeweils 3 DM, sonstige Gewinne werden auf 3 DM erhöht. Pfeilkombinationen in Serienspielen werden nicht gewertet.

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